In Klabarri machten wir eine coole Kanu-Safari J Zuerst gings 30 Minuten mit einem 4WD-Bus durch Sand, Stein, Dünen bis wir dann am Fluss ankamen. Nach knapp 45 Minuten Paddeln wurden wir mit einem super coolen Frühstück verwöhnt (Spiegeleier, Rösti, Speck, Baked Beans, Toast, ....) und das alles nur für uns fünf! Gut gestärkt gings nochmals eine Stunde weiter. Die Girls waren zwar im Zick-Zack-Kurs unterwegs und absolvierten etwa die doppelte Strecke der Boys, trotzdem hat es allen riesig Spass gemacht - so ganz alleine auf dem Fluss mit einigen Pelikanen, irgendwo in der Natur ist einfach herrlich! Am späteren Abend besuchten wir das Natural Window und gönnten uns ein feines Essen im Restaurant - und am Abend darauf waren wir wieder mal erfolgreich mit Fischen – 3 Taylor!
Zwei Nächte blieben wir in Denham und besuchten von dort aus Monkey Mia mit den bekannten Delfinen. Punkt 7.45 Uhr kamen die Delfine in die Bucht und Jamie hatte sogar das Glück, dass er einen füttern durfte! Anschliessend gingen wir mit nur gerade zwei anderen Paaren auf eine Katamaran-Tour. Es war einfach mega! Die Kids hatten ihren Spass, wir sahen Delfine, Dugongs, eine Seeschlage und eine riesige Schildkröte, genossen die Ruhe und das Segeln im Wind, sodass die 3 Stunden wie im Flug verbei waren. Später sahen wir dann noch Haie von einer Bucht aus und Pirmin wagte einen Windsurf-Trip zurück nach Denham ;-)
Gestern morgen waren Brigitte und Sandy mal joggen und genossen die Ruhe am Strand und das Gezwitscher der vielen Red and Greys (Papageien).
Dann ging unsere Reise weiter nach Carnarvon, wir hatte Fisch&Chips und waren dann selber noch fischenJ Jamie fischte sogar einen grossen Whithing! Yep....
Momentan könnte man das Gefühl haben wir sind fast alleine unterwegs. Die Camping Plätze sind ziemlich leer und auf der Strasse kreuzen wir fast keine Touristen – umso besser für uns!
Heute sind wir in Coral Bay angekommen und genossen den Nachmittag mit Baden, Schnorkeln, Glacé Essen, in der Bar J und mit einem feinen Barbeque.
Morgen gehts weiter nach Exmouth...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen